Virtuelle Rezeption bei der BCJ

Virtuelle Rezeption bei der BCJ – Wandterminal mit 32’’ Display und robuster Hörergarnitur für diskrete Gespräche im Bankumfeld.

Die Banque cantonale du Jura (BCJ) ist bekannt für ihre Kundennähe und innovative Banklösungen. Um den Empfang ausserhalb der Öffnungszeiten effizienter und professioneller zu gestalten, setzt die BCJ auf eine virtuelle Rezeption mit ViPo in der 24-Stunden-Zone.

Das 32’’ Wandterminal mit robuster Hörergarnitur bietet Besuchern die Möglichkeit, diskret und sicher zu kommunizieren – ideal für das sensible Bankumfeld. Die digitale Empfangslösung unterstützt eine schnelle Kontaktsuche und die Anruffunktion. Dadurch wird eine professionelle und zugleich vertrauliche Interaktion gewährleistet.

Mit der virtuellen Rezeption von ViPo bietet die BCJ ihren Gästen eine moderne und zuverlässige Empfangslösung, die höchste Diskretion garantiert.

Die Banque cantonale du Jura (BCJ) ist bekannt für ihre Kundennähe und innovative Banklösungen. Um den Empfang ausserhalb der Öffnungszeiten effizienter und professioneller zu gestalten, setzt die BCJ auf eine virtuelle Rezeption mit ViPo in der 24-Stunden-Zone.

Das 32’’ Wandterminal mit robuster Hörergarnitur bietet Besuchern die Möglichkeit, diskret und sicher zu kommunizieren – ideal für das sensible Bankumfeld. Die digitale Empfangslösung unterstützt eine schnelle Kontaktsuche und die Anruffunktion. Dadurch wird eine professionelle und zugleich vertrauliche Interaktion gewährleistet.

Mit der virtuellen Rezeption von ViPo bietet die BCJ ihren Gästen eine moderne und zuverlässige Empfangslösung, die höchste Diskretion garantiert.

Die Banque cantonale du Jura (BCJ) ist bekannt für ihre Kundennähe und innovative Banklösungen. Um den Empfang ausserhalb der Öffnungszeiten effizienter und professioneller zu gestalten, setzt die BCJ auf eine virtuelle Rezeption mit ViPo in der 24-Stunden-Zone.

Das 32’’ Wandterminal mit robuster Hörergarnitur bietet Besuchern die Möglichkeit, diskret und sicher zu kommunizieren – ideal für das sensible Bankumfeld. Die digitale Empfangslösung unterstützt eine schnelle Kontaktsuche und die Anruffunktion. Dadurch wird eine professionelle und zugleich vertrauliche Interaktion gewährleistet.

Mit der virtuellen Rezeption von ViPo bietet die BCJ ihren Gästen eine moderne und zuverlässige Empfangslösung, die höchste Diskretion garantiert.

Findet Ansprechpersonen
Findet Ansprechpersonen
Findet Ansprechpersonen
Meldet telefonisch an
Meldet telefonisch an
Meldet telefonisch an

Zur Offertanfrage

Bereit für einen Empfang, der begeistert?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Etrocom GmbH

Untere Bergstrasse 8, 8103 Unterengstringen

+41 79 395 55 22

marcel@etrocom.ch

Ihre Nachricht wurde gesendet. Bitte füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus, damit wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen können.

© 2025, Etrocom GmbH

|

|

Bereit für einen Empfang, der begeistert?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Etrocom GmbH

Untere Bergstrasse 8, 8103 Unterengstringen

+41 79 395 55 22

marcel@etrocom.ch

Ihre Nachricht wurde gesendet. Bitte füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus, damit wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen können.

© 2025, Etrocom GmbH

|

|

Bereit für einen Empfang, der begeistert?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Etrocom GmbH

Untere Bergstrasse 8, 8103 Unterengstringen

+41 79 395 55 22

marcel@etrocom.ch

Ihre Nachricht wurde gesendet. Bitte füllen Sie einen kurzen Fragebogen aus, damit wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen können.

© 2025, Etrocom GmbH

|

|