Virtueller Portier bei der NKB
Virtueller Portier bei der NKB – elegante 42’’ Stele mit Vollglasfront und Kamera für Besucherbegrüssung und Kontaktsuche.



Die Nidwaldner Kantonalbank (NKB) ist als innovative und kundenorientierte Bank in der Region fest verankert. Um den Empfang professionell und zeitgemäss zu gestalten, setzt die NKB auf den Virtuellen Portier ViPo.
Mit der eleganten 42’’ Stele mit Vollglasfront und integrierter Kamera bietet der ViPo eine stilvolle und moderne Lösung für den Empfangsbereich. Der Virtuelle Portier ermöglicht die Besucherbegrüssung, eine einfache Kontaktsuche und die Möglichkeit, direkt einen Anruf zu tätigen. Diese digitale Lösung optimiert die Besucherkommunikation und stellt sicher, dass Gäste sich willkommen fühlen.
Der Einsatz des Virtuellen Portiers unterstreicht das innovative Denken der NKB und sorgt für einen beeindruckenden ersten Eindruck.
Die Nidwaldner Kantonalbank (NKB) ist als innovative und kundenorientierte Bank in der Region fest verankert. Um den Empfang professionell und zeitgemäss zu gestalten, setzt die NKB auf den Virtuellen Portier ViPo.
Mit der eleganten 42’’ Stele mit Vollglasfront und integrierter Kamera bietet der ViPo eine stilvolle und moderne Lösung für den Empfangsbereich. Der Virtuelle Portier ermöglicht die Besucherbegrüssung, eine einfache Kontaktsuche und die Möglichkeit, direkt einen Anruf zu tätigen. Diese digitale Lösung optimiert die Besucherkommunikation und stellt sicher, dass Gäste sich willkommen fühlen.
Der Einsatz des Virtuellen Portiers unterstreicht das innovative Denken der NKB und sorgt für einen beeindruckenden ersten Eindruck.
Die Nidwaldner Kantonalbank (NKB) ist als innovative und kundenorientierte Bank in der Region fest verankert. Um den Empfang professionell und zeitgemäss zu gestalten, setzt die NKB auf den Virtuellen Portier ViPo.
Mit der eleganten 42’’ Stele mit Vollglasfront und integrierter Kamera bietet der ViPo eine stilvolle und moderne Lösung für den Empfangsbereich. Der Virtuelle Portier ermöglicht die Besucherbegrüssung, eine einfache Kontaktsuche und die Möglichkeit, direkt einen Anruf zu tätigen. Diese digitale Lösung optimiert die Besucherkommunikation und stellt sicher, dass Gäste sich willkommen fühlen.
Der Einsatz des Virtuellen Portiers unterstreicht das innovative Denken der NKB und sorgt für einen beeindruckenden ersten Eindruck.
Begrüsst Besucher
Begrüsst Besucher
Begrüsst Besucher
Findet Ansprechpersonen
Findet Ansprechpersonen
Findet Ansprechpersonen
Meldet telefonisch an
Meldet telefonisch an
Meldet telefonisch an
Zur Offertanfrage